Albion -Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Albion, eine Welt voller Gefahren..
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Voten!!!
\"Rollenspiel \'hier \"Vote
Neueste Themen
» Goroth [Änderung]
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Gast Do Jun 16, 2011 9:49 pm

» Anime - Rpg - World
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Gast Do März 17, 2011 2:26 am

» Albion RPG-Forum [Partnerschaftsanfrage]
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Gast So Jan 30, 2011 10:26 pm

» Der User über mir
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Jack Slater Di Jan 25, 2011 8:51 pm

» Goroth (Bestätigung)
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Jonathan Do Jan 20, 2011 3:41 pm

» DreiFalltigKeit
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Ryion Rabensohn So Jan 16, 2011 5:10 pm

» Jooo~ Hier kommt schon der nächste
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Cane So Jan 16, 2011 12:12 am

» Guide: Fähigkeiten
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimevon Jonathan Do Jan 13, 2011 11:07 pm

Moderatoren gesucht!
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:20 pm von Jonathan
Hiermit verkünde ich,

dass das Forum "Moderatoren" sucht. Diese sind hauptsächlich für die Bewerbung zuständig, aber auch für das Rollenspiel und dem Offtopic-bereich.

Gesucht werden 2 Moderator,
"Moderator 1"
Zuständig für: Fraktionsverwaltung "Tempel des Schattens" - Rollenspiel

"Moderator 2"
Zuständig für: Fraktionsverwaltung "Tempel …

Kommentare: 0
Update 8.1.11
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:38 pm von Jonathan
Update 8.1.11

Heute morgen veränderte ich im Forum ein paar Sachen. Damit ihr Bescheid wisst, hier eine Liste.

- Level hinzugefügt
- Elementverbindung
- Besondere Gaben

Jeweils alle 3 sind im "Kampfsystem"-Thread zu finden.
Shop editiert.

- Guide: Gilden editiert

- Ab jetzt erhaltet ihr im Offtopic-Bereich keine Punkte mehr!
Exp-Thread editiert

- 3 neue Event-Monster hinzugefügt


Kommentare: 0
!Exp-Event!
Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:03 pm von Jonathan
!Exp-Event!

Da das Forum noch brandneu ist, hab ich mir überlegt für die ersten Mitglieder ein Geschenk zu machen.

Die ersten 5 User die sich angemeldet haben, erhalten 100 Exp
[Ich zähle nicht mit]

Die User die die Plätze 6 bis 10 belegen 75 Exp

und die User die die Plätze 11 bis 20 belegen 50 Exp!

Diese könnt ihr nutzen für, was auch immer.
Viel Spaß damit!



Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jonathan
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Alex
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Jack Slater
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Sirra
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Cane
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Der Erzähler
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Rikku
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Tekka
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Ryion Rabensohn
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 
Kaito
Guide: Fähigkeiten I_vote_lcapGuide: Fähigkeiten I_voting_barGuide: Fähigkeiten I_vote_rcap 

 

 Guide: Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan
Stärkelevel 5
Stärkelevel 5
Jonathan


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.01.11

Daten
Verwarnungen:
Guide: Fähigkeiten Left_bar_bleue0/3Guide: Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/3)
Ermahnungen:
Guide: Fähigkeiten Left_bar_bleue0/2Guide: Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/2)

Guide: Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Guide: Fähigkeiten   Guide: Fähigkeiten I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:07 pm

Fähigkeiten
Hier werden jegliche Art von besonderen Fähigkeiten aufgelistet und ein wenig erklärt. Dazu gehören besondere Gaben und die elementare Magie.

Magie
Magie ist in Albion zwar nicht immer gesehen, allerdings ist es nicht grade wirklich selten. Die meisten stärkeren Krieger beherrschen es schon, doch bis jetzt keiner perfekt. Die Beherrschung wird in sogenannten Beherrschungsstufen unterteil, welche von 1 bis 5 gehen. Je höher die Stufe ist, desto bessere Fähigkeiten beherrscht man. Stufe 1 bis 4 zeigt die Kontrolle des Elementes, die Menge die man erstellen kann und wie viel Kraft sie kosten. Hat man eine Beherrschungsstufe von 5, hat man allerdings die Möglichkeit sich in das Element komplett zu verwandeln. Physische Attacken sind dann nutzlos, da es nichts bringt pures Feuer/Wasser/etc anzugreifen.

Nun erklär ich euch ein wenig über die bestimmten Elemente, doch woraus sie bestehen weiß eigentlich jeder(hoffe ich), weshalb ich es mir spare.
Feuer
Der Vorteil an dem Feuer-Element ist natürlich, das Feuer Verbrennungen verursacht und allgemein sehr heiß ist. Hierbei gilt, je höher die Beherrschungsstufe desto heißer das Feuer.
Wasser
Auch Wasser hat einen Vorteil, nähmlich das man versuchen kann den Gegner zu ertränken. Der Nachteil daran ist, das es nur in geschlossenen Räumen funktioniert.
Wind
Mit dem Windelement hat man die Möglichkeit seinen Gegner wegzuschubsen. Wenn man die Beherrschungsstufe auf 5 hat, hat man sogar die Möglichkeit Tornados heraufzubeschwören. Außerdem können Waffen mit dem Windelement beispielsweise Schnittwellen absondern.
Erde
Erde sehr hart, was der Hauptvorteil ist. Zudem ist er immun gegen jegliche Art von Elektrizität, was ein riesiger Vorteil sein kann.
Blitz
Blitz ist vermutlich das stärkste Element, da es den Gegner lähmen kann und gleichzeitig auch schadet. Aber auch dieses Element hat seine Vor und Nachteile. Beispielsweise ist es sehr effektiv gegen Wasser, funktioniert bei dem Erd-Element aber zu 0%. Je höher die Stufe der Beherrschung ist, desto effektiver ist der Lähmungs-Effekt.

Besondere Gaben
Besondere Gaben können eigentlich alles mögliche sein. Hierbei hat kann man den Effekt nach seinen eigenen Wünschen gestalten, doch ob er für ein "Angenommen" akzeptabel ist, ist nicht sicher. Sie sind vor allem für die schwächeren ein Vorteil, die es sich noch nicht Magie leisten können. Aber auch für sehr erfahrene und starke Krieger sind sie äußerst nützlich.

Licht und Finsternis
Licht und Finsternis sind die interessantesten aber auch seltensten Elemente der Magie. Beinahe niemand ist auserwählt dafür, sie zu beherrschen und wenn, dann auch nur schlecht. Selbst mit der Beherrschungsstufe von 3 kann man unglaubliches machen, soweit man persöhnlich auch stark genug ist. Doch die Attacken brauchen auch eine lange Ladezeit. Der Nachteil an ihnen ist, das Licht die Kraft von Sonnenenergie entzieht und Finsternis die der Dunkelheit. Somit ist es nicht möglich Licht in der Nacht oder Finsternis am Tag einzusetzen. Derjenige der die Beherrschungsstufe auf 5 hat, ist wohl einer der stärksten in ganz Albion. Selbst der Imperator der Maschinen, beherrscht das Licht gerademal auf 4 und hat schon einige gewaltige Attacken auf Lager. Wie man das jeweilige Element nutzt ist eure Sache, hauptsache es bleibt im Rahmen des Forums und ist nicht zu stark.
Nach oben Nach unten
https://albion-rpg.forumieren.com
 
Guide: Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide: Gilden
» Guide: Rassen
» Guide: Waffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion -Rpg :: Allgemeines :: Guides-
Gehe zu: