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Moderatoren gesucht!
Guide: Waffen I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:20 pm von Jonathan
Hiermit verkünde ich,

dass das Forum "Moderatoren" sucht. Diese sind hauptsächlich für die Bewerbung zuständig, aber auch für das Rollenspiel und dem Offtopic-bereich.

Gesucht werden 2 Moderator,
"Moderator 1"
Zuständig für: Fraktionsverwaltung "Tempel des Schattens" - Rollenspiel

"Moderator 2"
Zuständig für: Fraktionsverwaltung "Tempel …

Kommentare: 0
Update 8.1.11
Guide: Waffen I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:38 pm von Jonathan
Update 8.1.11

Heute morgen veränderte ich im Forum ein paar Sachen. Damit ihr Bescheid wisst, hier eine Liste.

- Level hinzugefügt
- Elementverbindung
- Besondere Gaben

Jeweils alle 3 sind im "Kampfsystem"-Thread zu finden.
Shop editiert.

- Guide: Gilden editiert

- Ab jetzt erhaltet ihr im Offtopic-Bereich keine Punkte mehr!
Exp-Thread editiert

- 3 neue Event-Monster hinzugefügt


Kommentare: 0
!Exp-Event!
Guide: Waffen I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:03 pm von Jonathan
!Exp-Event!

Da das Forum noch brandneu ist, hab ich mir überlegt für die ersten Mitglieder ein Geschenk zu machen.

Die ersten 5 User die sich angemeldet haben, erhalten 100 Exp
[Ich zähle nicht mit]

Die User die die Plätze 6 bis 10 belegen 75 Exp

und die User die die Plätze 11 bis 20 belegen 50 Exp!

Diese könnt ihr nutzen für, was auch immer.
Viel Spaß damit!



Kommentare: 0
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BeitragThema: Guide: Waffen   Guide: Waffen I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:34 pm

Nahkampf-Waffen
Hier werden die offiziellen Arten von Waffen aufgelistet. Das Aussehen ist dabei natürlich egal, die Art der Waffe muss einem dieser entsprechen. Die Anzahl an Waffen ist auf 1 Nahkampf und 1 Fernkampf beschränkt.

Katanas
Katanas bewirken von allen Schwertern den geringsten Schaden, ermöglichen jedoch die schnellsten Angriffe. Das macht sie zu Spezialwaffen für echte Schwertmeister.

Langschwert
Langschwerter verfügen über eine ausgewogene Balance zwischen Schaden und Geschwindigkeit. Sie sind damit gute Allzweckwaffen.

Entersäbel
Entersäbel sind nicht so schnell wie Langschwerter, richten dafür aber auch mehr Schaden an.

Beile
Beile richten großen Schaden an, sind aber deutlich langsamer zu führen als Schwerter. Bei diesen Waffen kommt es hauptsächlich auf rohe Gewalt an.

Streitkolben
Streitkolben sind die schnellsten schweren Waffen. Sie sind zwar immer noch langsamer als Schwerte, bewirken aber in der Regel größeren Schaden.

Äxte
Äxte bieten eine beachtliche Ausgewogenheit an Geschwindigkeit und Schaden und ermöglichen so eine Flexibilität in Bezug auf den Kampfstil.

Hämmer
Hämmer sind langsam beim Angriff, landen jedoch unglaublich harte Treffer. Sie sind das genaue Gegenteil von Katanas und eignen sich für Helden, die einem Wirbelwind von schwächeren Streichen eher weniger Schläge mit großem Schaden vorziehen.


Fernkampf-Waffen

Pistolen
Pistolen sind Fernkampfwaffen mit kurzer Reichweite, die einhändig gehalten und abgefeuert werden. Pistolen können schnell gezogen und abgefeuert werden, halten Feinde aber nur bedingt auf.

Donnerbüchsen
Donnerbüchsen sind kurzläufige Waffen, die auf kurze Distanz massiven Schaden anrichten und sogar mehrere Feinde treffen können. Ihre Effektivität nimmt jedoch mit zunehmender Entfernung drastisch ab.

Gewehre
Gewehre sind langsamer abzufeuern als Pistolen, verfügen aber eine größere Reichweite und richten mehr Schaden an.

schwere/leichte Armbrüsete
Armbrüste dominierten einst den Fernkampf, seit der Erfidung der Feuerwaffen ist ihr Stern jedoch am sinken. Trotzdem sollte man diese zuverlässigen Waffen nicht unterschätzen: Armbrüste bieten in Bezug auf Schnelligkeit, Reichweite und Leistung ausgewogene Eigenschaften. Leichte Armbrüste können schnell bedient werden, richten aber weniger Schaden an als Schwerere, die mehr Zeit benötigt zum Nachladen. Schlaufe Erfinder haben sogar Repetier-Armbrüste (sehr selten) entwickelt, mit denen ihr mehrere Bolzen verschießen könnt, ohne nachladen zu müssen.

Steinschlosswaffen
Steinschlosswaffen sind einfache, einschüssige Waffen, die nach jedem Schuss manuell nachgeladen werden müssen.

Geschützpistole und -gewehr
Diese Waffen verwenden mehrere Läufe mit separater Kammer, die dem Schützen erlauben, mehrere Schüsse abzugeben, bevor nachgeladen werden muss. Ist die Waffe leer gefeuert, muss man jede Kammer erneut aufladen. Sind die Waffen nach dem Kampf nicht vollständig leer gefeuert, laden sie sich automatisch auf.

Uhrwerkwaffen
Uhrwerkwaffen verwenden komplizierte, halbautomatische Mechanismen, bei denen die Munition von einem Magazin in die Kammer befördert wird. Die Geschosse werden so schnell abgeschossen, wie der Schütze den Abschuss ziehen kann, und erst, wenn die Waffe leer ist, wird ein neues Magazin benötigt.

Legendäre Waffen
Legendäre Waffen, sind zwar gewöhnliche Waffenarten wie die von oben, sind aber speziell mit Ausrüstungssteinen legiert. Diese Steine verleihen der Waffe eine besondere Fähigkeit, beispielsweise ein Magieelement. Die Waffe schimmert nach der Farbe des Elementes, bsp: Bei Feuer rot.

Diese Steine sind aber äußerst selten und es gibt nur 2 Möglichkeiten sie aufzutreiben. Mit dem Shop oder als Beute für ein Event, wenn ihr am aktivsten wart und am meisten gepostet habt.
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